Schulungen

Alles, was du brauchst - um mit einem tollen Gefühl Dein Traumprojekt als Bauherrin oder Bauherr zu realisieren!

schulungen
wood-80536_1920.jpg

Inhalte unserer Schulungen

Leistungsname

Du möchtest Dein Traumprojekt starten, aber hast noch so viele offene Fragen

  • Was kostet ein Massivholzhaus?

  • Welchen Energiestandard muss ich umsetzen?

  • Ist baubiologisches Bauen wirklich teurer?

  • Meine Verwandtschaft sagt: "Du musst...............", aber ich weiß nicht ob das für mich richtig ist!

  • Wie kann ich nachhaltig bauen - im Hinblick auf Ressourcen und Flächen?

  • Wen benötige ich bei der Realisierung und wann?

  • uvm.

paper-2357298_1920.jpg

Online Schulung

Leistungsname

4 Wochen kannst Du ca. 2 Stunden pro Woche all Deine persönlichen Fragen rund um Dein Projekt stellen. Ich biete Dir umfangreiche Beratung zu Deinem individuellen Projekt an. Da die Gruppe klein ist, kannst Du auch von den Fragen der anderen Teilnehmern profitieren. Durch den wöchentlichen Tournus können sich die Antworten setzten und im Folgetermin weiter in die Tiefe gegangen werden. Die Teilnahme mit Deinem/-r Baupartner/-in ist auf jeden Fall online möglich.

Dadurch kannst Du schnell erhebliche Baukosten in Deinem Projekt einsparen!

Termine 

Jeden Dienstag im Oktober 2022 - ab 18.00 Uhr - AUSGEBUCHT

Jeden Mittwoch im November 2022 - ab 9.00 Uhr

- Anmeldung bis zum 04.11.2022, Start 9.11.2022 - 30.11.2022

Interesse? 

Melde Dich per E-Mail bei mir und wir werden in einem persönlichen Gespräch die Rahmenbedingungen klären. Ich freue mich auf Dich.   

info(at)wiesner-molitor.de    Betreff: ONLINE Schulung "Monat"

paper-2357298_1920.jpg
fabric-18369_1280.jpg
workshop offline

offline Schulung

Leistungsname

An einem Tag treffen wir uns mit insgesamt 6 Personen - Einzelprojekte oder Baupaaren (somit min. 3 Projekte) und klären alle offenen Fragen rund um Dein Projekt.

Die Schulung findet in einem Massivholzgebäude statt, wo Ihr alles sehen und fühlen könnt. Keine Fragen bleiben unbeantwortet!

Dadurch kannst Du schnell erhebliche Baukosten in Deinem Projekt einsparen!

 

Termine 

Samstag 12.11.2022 von 9.00 - 16.00 Uhr

Freitag 25.11.2022 von 9.00 - 16.00 Uhr

Freitag 09.12.2022 von 9.00 - 16.00 Uhr

ANMELDUNG bis eine Woche vor dem Termin!

Interesse? 

Melde Dich per E-Mail bei mir und wir werden in einem persönlichen Gespräch die Rahmenbedingungen klären. Ich freue mich auf Dich.

info(at)wiesner-molitor.de    Betreff: OFFLINE Schulung "Tag"